Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

2021 11 20 SSC Baden Volleys mit glattem Gewinn gegen Hammelburg

2021 11 20 SSC Baden Volleys gewinnen gegen Spitzenreiter Hammelburg – und übernehmen selbst die Tabellenführung

Es war das erwartete Spitzenspiel des Tabellenführers gegen die Nummer 2. Aber welcher Verlauf!!! Der erste Satz ging mit 25:16 glatt an den SSC. Im zweiten wurde es etwas enger, aber auch den gewann der Hausherr mit 25:22. Im Dritten wurde es spannender, aber kein Mal gefährlich für den SSC. Und mit 25:23 war der Sack zu und der SSC neuer Spitzenreiter. Große Freude bei der Mannschaft, dem Trainer Toni Bonelli und natürlich auch bei den eifrig klatschenden Zuschauern.

Einer freute sich ganz besonders nach diesem Sieg – Thorben Sandmeier, der ältere Bruder von Mannschaftsführer Jens. Nachdem Jens ja seinen Schrank für die Medaillen als MVP der Spiele schon anbauen musste, bekam Thorben verdient seine erste Medaille als MVP. Voller Freude legte er in Richtung seiner Mannschaft einen besonderen Hechtbagger hin - ehe die Mannschaft sich gemeinsam damit bei den Zuschauern bedankte. MCH

*Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Weitere Infos

OK