Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

DI bis 19:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

BADEN VOLLEYS steigern sich mit Sieg.

Die BADEN VOLLEYS Karlsruhe steigern sich, gewinnen am 19. September ihr zweites Saisonspiel gegen einen stark aufspielenden Aufsteiger aus Mühldorf verdient mit 3:1 und betreiben somit Wiedergutmachung für die Auftaktniederlage am vergangenen Samstag gegen Leipzig.

Die Karlsruher starteten konzentriert ins Spiel, die in der letzten Woche noch spürbare Nervosität konnte zumindest teilweise abgelegt werden. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte sich die Mannschaft aus der Waldstadt Mitte des Satzes entscheidend absetzen und die Führung deutlich mit 25:19 zu Ende spielen. Auch in Satz 2 hatten die BADEN VOLLEYS dass Spiel weitgehend unter Kontrolle. Mühldorf hielt zwar kräftig mit, aber am Ende gewann Karlsruhe den Satz verdient mit 25:22.

 Im dritten Satz stellt Mühldorf einges im Spiel um und schaffte den Satzgewinn. In einem hart umkämpften 4. Satz bekamen die  BADEN VOLLEYS dann doch die Überhand und damit den vollen Punktgewinn einzusammeln. Mit Zuversicht geht es am, 26. 9. ins dritte Heimspiel!! Drücken wir fest die Daumen!! MCH

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK