Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

DI bis 19:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

SSC Baden Volleys mit Sieg gegen die Youngstars Friedrichshafen

2020 10 31 SSC Baden Volleys gg Youngstars Friedrichshafen

Fast hätte es geklappt mit dem doppelten Sieg am letzten Wochenende und damit einem Sechs-Punkte-Gewinn, so wie es sich Cheftrainer Toni Bonelli und seine ganze Mannschaft fest vorgenommen hatten! Der Auftakt war gut gelungen beim Heimspiel am Samstag im OHG gegen die Youngstars Friedrichshafen. Zwar mussten die Baden Volleys vor leeren Rängen spielen und hatten ein wenig das Gefühl einer Trainingsspiel-Atmosphäre. Aber das hinderte sie nicht an einem Dreisatz-Ergebnis, an dem viele der Spieler aus der zweiten SSC-Reihe ihre Kunst zeigen konnten.

Am Tag darauf mussten sie beim Tabellenführer TSV Mimmenhausen antreten. Es wurde das hochklassige Spitzenspiel, auf dass sich die SSCler eingestellt hatten. Auf Augenhöhe ging es über 5 Sätze. Wobei der SSC sogar 3 Matchbälle abwehren, aber mit 2 eigenen leider nicht den krönenden Abschluss finden konnte. So mussten sie 2 Punkte in Mimmenhausen lassen, die wieder mit Ex-Nationalspieler Christian Pampel angetreten waren.

Hoffentlich kann in der Liga die Saison weitergespielt werden!!! MCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK