Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

DI bis 19:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

SSC Baden Volleys gewinnen Badenderby gegen FT Freiburg

2020 10 18 - Baden Volleys gg FT Freiburg

Das badische Zweitliga-Duell zwischen den Volleys Karlsruhe und der FT Freiburg ist knapp zwei Stunden alt gewesen, als Antonio Bonelli „Jaaaaaa!“-brüllend in die Knie ging und die „Becker-Säge“ auspackte. Kurz zuvor hatten die Freiburger schon zum Jubel angesetzt, die Hausherren einen unglaublichen Ball aber noch erkämpft und zum 23:21 vollendet. „Da war das Ding durch“, sagte Volleys-Coach Bonelli nach dem 3:1(25:19, 25:19, 23:25, 25:22): „Das war heute unterm Strich eine sehr gute Leistung von uns.“

So konnte man am Montagmorgen – vor allem als Fan der Baden Volleys - erfreulicherweise in der BNN lesen. Dabei hätte es fast ein glattes 3:0 geben können - wenn nicht die SSCler im dritten Satz plötzlich Schwächen zeigten und ihn noch an die Gäste verloren. Auch im 4. Satz gab es enge Phasen und die Zuschauer mussten öfters tief durchatmen, ehe die Baden Volleys den Sack zumachten und alle 3 Punkte im Heimspiel behielten. Nicht umsonst war bei Toni Bonelli und dem Team am Ende große Erleichterung und Freude da. MCH

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK