Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

2023 01 21 SSC Baden Volleys erfolgreich gg TUS Kriftel im 1. Heimspiel der Rückrunde

2023 01 22 SSC Baden Volleys erfolgreich gg. TUS Kriftel

Das erste Heimspiel der Baden Volleys im neuen Jahr gegen TUS Kriftel sah nach dem Tabellenstand nicht so schwierig aus. Aber gegen die Tabellenspitze strengen sich die Gegner meist besonders an und es kann durchaus für den Favoriten eng werden. Trainer Toni Bonelli hatte seine Spieler zwar gut darauf eingestellt. Dennoch war es am Beginn des Spiels recht eng, bis der SSC den 1. Satz mit 25:22 für sich entscheiden konnte. Im 2. Satz ging es weiter eng zu und Kriftel konnte ihn dem SSC mit genau demselben Ergebnis abnehmen. Trainer Bonelli hatte viel mit seiner Mannschaft auszuprobieren, bis er die richtige Zusammenstellung gegen Kriftel gefunden hatte. Der 3. und 4. Satz gingen dann deutlicher an den SSC. Die Freude am Ende war besonders groß, da der heiße Mitfavorit Freiburg arg gepatzt hatte und damit der SSC wieder die Tabellenspitze erobern konnte.

Da freuten sich am Spielende nicht nur Alexander Benz - der zum MVP gewählt wurde -, sondern alle Fans der Baden Volleys - und ganz besonders die im engeren Umfeld der Spieler!!!

Die Bilder sollen auch mal zeigen, welche breit gefächerte Organisation für ein solches Spiel inzwischen notwendig ist. Und das alles weitgehend im ehrenamtlichen Bereich!! MCH