Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

2022 01 22 Volleyball Doppel-Heimspielwochende Teil 2

2022 01 23 SSC Baden Volleys gg Volley Youngsters Friedrichshafen

Am Sonntag – 23.01. – kommt der zweite Gegner an diesem Doppelspiel -Wochenende als Gast nach Karlsruhe. Die Youngsters aus dem Volleyballinternat am Bodensee stehen zwar momentan etwas in der unteren Tabellenhälfte. Aber sie sind nicht zu unterschätzen. Dazu musste Cheftrainer Toni Bonelli noch auf einen weiteren wichtigen Stammspieler verzichten – Lukas Jaeger - , der am Samstag umgeknickt war und damit aussetzen musste. Und die „Youngstars“ machten ihrem Namen - zum Leidwesen der SSCler - alle Ehre. Sie waren bestens besetzt und bedrängten die Baden Volleys in allen Positionen. Am Ende stand es 3:0 für Friedrichshafen und die Baden Volleys mussten ihre zweite Niederlage in dieser Saison kassieren. Die letzte stammte auch von einem Heimspielwochenende im November in Delitzsch. Dort sind sie wieder Ende Februar zu Gast für ein Doppelspielwochenende !!!

Allerdings können die Baden Volleys ihren Spitzenplatz in der Tabelle dank der Patzer ihrer Verfolger noch gut wahren!! MCH