Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

SSC Baden Volleys weiter an der Tabellenspitze

2022 10 01 - SSC Baden Volleys gewinnen auch gg TSV Mühldorf !!

Am 1. Oktober war der TSV Mühldorf zu Gast beim zweiten Heimspiel der Baden Volleys. Mühldorf war schwach in die neue Saison gestartet. Das sah aber am Samstag in der OHG-Halle völlig anders aus! Die Mühldorfer forderten den Tabellenführer nicht nur machtvoll heraus - sondern konnten ihm auch den ersten Satz relativ deutlich abnehmen. Aber SSC-Cheftrainer Toni Bonelli hatte erfreulicherweise an diesem Abend fast den vollen Kader seiner Spieler zur Verfügung und konnte taktisch einiges umstellen. Der SSC kam immer besser ins Spiel - wenn es auch in den beiden weiteren Sätzen eng zuging. Erst im 4. Satz konnte der SSC sich stärker absetzen, jedoch blieb das Spiel bis zum letzten Punkt spannend. Das wird dem auch jetzt weiter an der Tabellenspitze stehenden SSC noch öfters passieren, dass die übrigen Mannschaften in der 2. Liga unbeschwert aufspielen werden, um den Spitzenverein herauszufordern! Umso mehr ist die moralische Unterstützung durch das Karlsruher Publikum wichtig bei den weiteren Heimspielen!! MCH