Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

2021 09 10 Präsentation des BADEN VOLLEYS Kaders

2021 09 10 - Kadervorstellung der BADEN VOLLEYS SSC KARLSRUHE


Die Volleyballabteilung hat am Freitag – 10. 09. 2021 - in der Denkfabrik beim SSC Karlsruhe zur Teampräsentation eingeladen. Aus Politik, Sportausschuss, SSC-Verantwortlichen und nicht zuletzt dem Kreis der Sponsoren war eine interessierte Schar an Volleyballenthusiasten der Einladung gefolgt. Teammanager Alexander Burchartz zeigte mit dem Vorstand der Volleyballabteilung anhand einer Videopräsentation auf, wie sich die 1. Herrenmannschaft in der letzten Saison so erfreulich trotz Corona-Einschränkungen geschlagen hatte und letztlich mit der Vizemeisterschaft belohnt wurde.

 

Der letztjährige Kader der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe ist fast vollständig zusammengeblieben. Alexander Burchartz stellte das komplette Team in Präsenz noch einmal vor und präsentierte den Neuzugang Tobias Hosch.

Auch die leicht abgewandelten Trikots wurden gezeigt. Davon wurden gleich 3 spezielle als kleines Dankeschön an 3 der anwesenden Sponsoren verteilt!

Auch das neue Jahresheft der Volleyballabteilung konnte verteilt werden - auf den Fotos wird es eifrig von der Mannschaft studiert, wo und in welchen Spielsituationen sie selbst abgebildet sind.

Mit allen guten Wünschen für die kommende Saison wurden die SSC BADEN VOLLEYS für das erste Heimspiel am 12.09. im OHG verabschiedet. MCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK