Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

Taekwondo beim SSC Sommerfest/Juli-2021
mehr...

SSC Baden Volleys grandioser Sieger im letzten Heimspiel der Saison

2021 04 24 - SSC Baden Volleys bereits Vizemeister!!

Am letzten Samstag im April ist der TV/DVK Hammelburg zu Gast im OHG. Trainer Toni Bonelli sieht einer engen Partie entgegen, denn der TV/DJK Hammelburg spielte bisher eine überragende Saison mit einer besonders starken Rückrunde. Die Unterfranken konnten immerhin 10 der letzten 12 Partien für sich entscheiden.

Dafür hatten die Baden Volleys einige Wut im Bauch, um das mit 0:3 deutlich verlorene Hinspiel wieder gut zu machen. Allerdings müssen die SSCler mehrere Ausfälle im Team verschmerzen! Dabei geht es obendrein in diesem Spiel auch um die Vizemeisterschaft der 2. Bundesliga. Dem SSC reicht 1 Punkt!! Im günstigsten Fall ist sogar die Meisterschaft noch in Sichtweite…..

Der 1. Satz ist schon ein Duell auf Augenhöhe, das der SSC mit einigen taktischen Kniffen für sich entscheiden kann. Hoch motiviert geht es im 2. Satz weiter , den die Baden Volleys wieder mit dem Glück des Tüchtigen nach fast genau 1. Stunde zu ihren Gunsten beenden - und damit bereits die Vizemeisterschaft uneinholbar in trockene Tücher gebracht haben! Der Jubelschrei von Toni Bonelli war unüberhörbar! Und mit diesem Vorsprung im Rücken konnten die SSCler auch den dritten Satz gewinnen. Damit ist sogar die Meisterschaft nicht unerreichbar geworden!! Es bleibt spannend.

Das war das letzte Heimspiel der Saison. Und mit diesem Sieg verabschieden sich die Baden Volleys mit einem großen Banner und „Dankeschönfoto“ von ihren treuen Fans, die auch dieses Spiel daheim vor dem PC mit Spannung verfolgt haben. Als letztes Bild kommt noch ein Gruppenbild des Teamfotografen Andreas Arndt, auf dem alle Beteiligten dieser Saison zu sehen sind!

Auf den ersten Fotos sind nach und nach alle Beteiligten zu sehen, die auch "hinter den Kulissen" arbeiten, aber für ein Spiel wichtig sind! 4 Fotografen und TV Baden sind vertreten - was auch die Bedeutung des Spiels kennzeichnet. Im Aufwärmtraining vor dem Spiel sehen die Gäste noch positiver aus als die SSCler. Aber das gibt sich im eigentlichen Spiel recht schnell!!  MCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK