Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

DI bis 19:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

SSC Baden Volleys mit Sieg im Heimspiel gegen VC Dresden

2021 01 23 SSC Baden Volleys gegen VC Dresden

Einen Tag vor Nikolaus spielten die Baden Volleys zum letzten Mal in der OHG-Halle. Und konnten einen grandiosen Sieg erringen. Da fiel anschließend ein Siegerfoto u.a.- mit allen Ballkindern und Betreuern – recht freudig aus. Danach waren fast 2 Monate nur Auswärtsspiele angesagt. Am 23.01. waren die SSC-ler zum ersten Mal wieder in der OHG-Halle Gastgeber. Sie spielten gegen den VC Dresden, der zwar Aufsteiger ist, aber mit jungen ehrgeizgien Spielern nicht unterschätzt werden darf.

Die Baden Volleys spielten erheblich stärker als beim knappen Sieg vor einer Woche in Freiburg. Im 2. Satz wurde es etwas enger und Dresden konnte ausgleichen. Aber dann gingen die Baden Volleys einiges variabler und konsequenter ans Werk und holten die beiden nächsten Sätze – und damit die vollen 3 Punkte - für sich. Toni Bonelli hat die Spielstärke seiner Mannschaft konsequent genutzt und alle Spieler phasenweise eingesetzt. Das hat denen auch richtig Spaß gemacht, was man an der Spielfreude und letztlich den Ergebnissen ablesen konnte.

Die SSC Baden Volleys stehen damit zurzeit an zweiter Stelle der Liga. Am kommenden Wochenende wird es aber hart mit 2 Auswärtsspielen. Danach ist der SSC 4-mal hintereinander Gastgeber im OHG. Drücken wir unseren Baden Volleys weiter ganz fest die Daumen für gute Ergebnisse!! MCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK