Volleyball-Wettkampf

Volleyball macht wahnsinnig Spaß - rund 350 Mitglieder der Volleyball-Abteilung des SSC Karlsruhe können nicht irren. In 11 Wettkampfmannschaften - 5 Herren-Teams, 3 Damen-Teams und 3 Mixed-Teams nimmt der SSC Karlsruhe an den Spielrunden im Nordbadischen Volleyball-Verband und darüber hinaus teil. Dazu lernen knapp 80 Kinder und Jugednliche das Volleyballspielen im SSC und nehmen an den entsprechenden Spielrunden teil. Die erste Herrenmannschaft spielt aktuell in der 2. Bundesliga Süd. Darüber hinaus ist der SSC Karlsruhe in fast allen Leistungsklassen vertreten und hat somit für jeden etwas zu bieten.

 

 

Für Sandwühler stehen außerdem Beach 21 mit 3 Beachplätzen zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei, Gäste sind immer erwünscht, es gibt für junge und schon etwas ältere Interessenten immer einen Platz, seien es Anfänger oder Fortgeschrittene.

 

Aktuelle Infos gibt es ab sofort auf der neuen Website:

http://www.volleyball-karlsruhe.de/

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK