Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr
10:00-12:00 und 15:00 - 17:00

Di
15:00-19:00

 

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

Baden Volleys gegen Blue Volleys Gotha

Baden Volleys drehen eine fast aussichtslose Partie noch zu ihren Gunsten!!

09.02.2020: Am zweiten Tag des Doppelheimspiel-Wochenendes kamen die Blue Volleys Gotha in die OHG-Halle. Immerhin momentan Tabellenvierter. Gegenüber den Spielern vom Volleyball Internat Frankfurt vom Vortag stand hier eine Mannschaft mit viel kräftigerem Kaliber auf der anderen Seite des Netzes. Die SSCler taten sich sehr schwer, wirkten teils wie vorgeführt und schnell waren die ersten beiden Sätze verloren. Trainer Toni Bonelli und sein Team arbeiteten hastig an Konzepten - und hatten was gefunden! Auf einmal spielten die Baden Volleys fast ebenbürtig und kamen immer besser ins Spiel. Allerdings stand es auch auf Messers Schneide beim Matchball im dritten Satz für Gotha. Aber sensationell gelang es dem SSC, unter großer Anfeuerung des zahlreich vertretenen Karlsruher Publikums doch noch den Satz zu gewinnen. Auch der vierte Satz war eng und ging für den SSC aus. Der letzte war dann fast einen leichte Beute für die Gastgeber!! Das Publikum tobte – völlig zu Recht. Große Gratulation!!

Am Ende gab es noch Gemeinschaftsfotos mit den Kindern der Hagsfelder Schule, die lange während des Spiels mitgezittert hatten. Und dazu noch ein Foto mit Der Volleyballjugend.

Das Interview auf dem letzten Foto von Toni mit der BNN war sicher eins seiner schönsten!!! MCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK