Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V.

Kontakt

Mitglied werden


SSC Karlsruhe e.V.
- Geschäftsstelle -
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Mo - Fr  10:00 - 12:00 + 15:00 - 17:00

Tel.: 0721 / 9 67 22-0
Fax: 0721 / 9 67 22-88
team[at]ssc-karlsruhe.de

SSC Baden Volleys gegen FT Freiburg

Ein unerwartet langer Volleyballabend im Otto-Hahn-Gymnasium

2021 12 04 SSC Baden Volleys im Derby gg. FT Freiburg

Wenn die Nr. 1 der Tabelle gegen die Nr. 7 antritt, geht man normalerweise von einem doch insgesamt sicheren Sieg aus. Aber wie im Fußball in den letzten Wochen mit unerwarteten Siegen der „Underdogs“ gegen die hohen Favoriten gab es auch hier ein unerwartet enges Ergebnis. Die ersten beiden Sätze gingen ganz glatt an die Gäste. Und im dritten Satz hatte Freiburg auch noch 4 Matchbälle!! Aber da hatten wohl die zahlreichen Appelle von Trainer Toni Bonelli an seine Mannschaft endlich gewirkt und die Baden Volleys fanden immer besser ins Spiel und schließlich ging der 2. Satz mit 32:30 (!!) an die Gastgeber. Aber noch konnten die Mannschaft und auch die SSC-Fans nicht aufatmen. Denn es wurde weiter eng. Jedoch am Ende behielten die SSC-Baden Volleys mit letztem Energieeinsatz die Oberhand und konnten den 4. Und 5. Satz für sich gewinnen. Damit blieben sie glücklich nach überlanger Spielzeit auch weiter Tabellenführer – Gratulation!! MCH

*Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Weitere Infos

OK